Neue Dimension im Verkauf

Während Produkte und Leistungen immer ähnlicher werden, bleibt dem Kunde als wesentliches Unterscheidungsmerkmal oft nur noch der Preis. Und so feilscht und fordert er bis auf das Äußerste, so dass viele Verkäufer resigniert das Handtuch werfen.

Menschen können in 6 verschiedene Kommunikationstypen eingeteilt werden. Jeder Typus hat eine eigene ‚Sprache‘ mit der er angesprochen werden muss, um ihn optimal zu erreichen.

Limbisch Verkaufen bedeutet, direkt das Entscheidungszentrum des Gehirns in der Sprache des Kommunikationstypen ansprechen und das eigene Produkt im Belohnungszentrum platzieren, während die Angebote des Wettbewerbs ins Bestrafungszentrum geschoben werden.

Limbisch Verkaufen bedeutet prägende emotionale Erlebnisse in der Sprache des Empfängers inszenieren. Damit haben Sie im Verkauf, gleich was Sie verkaufen, die Nase eine Generation voraus. Verkaufen Sie moderner und intelligenter als der Mitbewerber und erleben Sie, dass in letzter Konsequenz doch nicht nur der Preis

Wir haben dazu ein kurzweiliges, leicht verständliches MitarbeiterSeminar /-Training entwickelt, bei dem der Teilnehmer eine völlig neue Art der Kommunikation im Verkauf lernt.

Impulsvorträge von 45min / 90min

Kurzseminare 3h

Tagesworkshop 6h – 8h

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