Der große Berufungskongress


Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien:

Berufungskongress

Datum: Samstag 26. und Sonntag 27. Oktober 2019
Ort: Zürich in der Schweiz

Themenschwerpunkte am Kongress:

Erlebe zwei Tage voll gespickt mit viel Wissen, den besten Tipps und Übungen, aber auch mit direktenUmsetzungsmöglichkeiten, damit Du direkt loslegen und ins Tun zu kommen kannst nach dem Berufungskongress.

Zünde dein inneres Feuer an, damit du jeden Tag Schritt ​für Schritt weiterkommst auf dem Weg in deine Berufung!

  • ​Wie finde oder erschaffe ich meinen optimalen Beruf? Welcher Beruf erfüllt mich und macht mir Spass?

  • ​Wie schaffe ich den Ausbruch aus dem Hamsterrad, wenn ich mit meiner beruflichen Situation nicht mehr zufrieden und glücklich bin?

  • Wofür brennt mein Herz wirklich? Was für Talente und Fähigkeiten stecken in mir?

  • ​​Was braucht es noch, um meinen beruflichen Traum endlich zu verwirklichen?

  • ​Wie setze ich meine Visionen und Ideen auch erfolgreich um? Was benötigt es, damit ich in meinem Job erfolgreich und zufriedenbin?

  • ​​Wie finde ich den Mut meine Visionen und Ideen endlich umzusetzen?

  • ​​Wie löse ich meine Ängste und Blockaden? (Angst vor Misserfolg, Angst zu starten, finanzielle Ängste, Erfolgsblockaden, Existenzangst, Angst vor Ablehnung etc.)

  • ​Wie schaffe ich es mit meiner Berufung auch Geld zu verdienen?

  • ​… und noch vieles mehr rund ums Thema Beruf

    Verlasse Deine Komfortzone um im Leben das tun, was du wirklich willst!

 

zu weiteren Informationen und zur Anmeldung