Du kannst haben und sein, was immer Du wirklich willst!

Es mag verwundern, daß Emotionen wie Wut, Ohnmacht, Neid usw. als Symptom, also als Auswirkung dargestellt sind, wobei doch weitläufig geglaubt wird, dass dies die mit die eigentliche Ursachenebene darstellt. Dabei stellt es lediglich die Ursachenebene für die stofflichen und materiellen / körperlichen Auswirkungen dar. Dieser Irrtum führt dazu, dass viele ‘nur’ an dieser Ebene arbeiten und dadurch eben nur zeitweilige Erfolge erzielen. Denn die eigentliche Ursachen liegen eine Ebene tiefer und sind nicht mehr so bewusst und einfach auszumachen und schon gar nicht zu verändern. 

Genau darin liegt der Kern meiner Arbeit: die Ebenen klar zu differenzieren und die tatsächliche Ursachenebene heilen bzw. verändern.  Wenn Du Dich auf diese Arbeit einlässt, wirst Du in vielerlei Hinsicht staunen. Zum Beispiel, wie schnell und wie tief wir auf der Ursachenebene die wahren Gründe für die destruktiven Aspekte Deines Lebens finden. Und auch, wie schnell wir die Ursachen eliminieren und durch Aspekte des Seins ersetzen. Und wie schnell sich durch diese Arbeit die Symptomebene verändert.

Wenn Du mehr über mich und meinen Weg erfahren willst, klicke hier.

Mit dem Online-Kurs kannst Du Dir selbst erarbeiten, wie Du an die Ursachen kommst und wie diese verändert / gelöst werden und wie Du ins Sein kommst.

Im persönlichen Coaching vorzugsweise per Telefon oder Zoom führe ich Dich in die Tiefen Deines Wesens zu den Ursachen und helfe bei der Lösung.  

Neugierig? Dann schreib mir, was ich für Dich tun kann.

Erfahren, wenn es etwas Neues gibt

Lösbar.TV lebt und lieber einmal einen unnötigen Newsletter löschen, 

als dass vielleicht eine interessante Sendung oder ein sehenswerter Beitrag entgeht. 

Der Weg zu Dir selbst!

Das Format von Ralf Bihlmaier: Lerne und profitiere durch eine einzigartige Expertise, gewachsen aus tiefgreifenden Erfahrungen, ganzheitlichem Hintergrund und tausenden Coachings. Lerne und verstehe, um was es wirklich bei Dir geht, was Dir die jetzige Herausforderung zeigen oder lehren möchte.

Wann

Erreichbar: Montag - Donnerstag 9:00-13:30 Uhr
Live Coaching freitags oder donnerstags jeweils um 19.00 Uhr

Wie


Phone:+49 171 4 23 13 73
Email: post@loesbar.tv