Unternehmen im Wandel der Zeit

Die Veränderungen werden immer schneller, ganz besonders trifft es die deutsche Wirtschaft in den kommenden 5 bis 10 Jahren.

Nichts wird dann noch sein wie es war: Sich heute noch noch groß und stark fühlende Unternehmen wird es nicht mehr geben und Menschen , die heute noch die Schulbank drücken oder studieren, können in kürzester Zeit zu den global Playern gehören.

Warum das passieren soll?

Weil die heutigen Systeme Grenzen erfahren und keinen Bestand mehr haben. Wer stetig versucht, mit der alten Vorgehensweise, die alten Strukturen und Systeme weiter zu entwickeln, wird scheitern, so wie vor 10 Jahren der Einzelhandel, der sich dem Internet widersetzen wollte, größtenteils ausgerottet ist.

Ihr Name (*)

Ihre E-Mail (*)

Betreff

Ihre Nachricht


* Pflichtfeld

Kollegen verstehen statt verurteilen

Missverständnisse und Schubladendenken beseitigen. Der Entwicklung öffnen, im Team fürs Gemeinsame dasein.

Die perfekte Strategie

Jedes Produkt und jede Dienstleistung hat einen Preis und findet Käufer! Wenn nicht, ist die Einstellung in wenigstem einem Baustein widersprüchlich. Wir machen es rund.